Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 18:06
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hi Beba schön dich "bei uns" zu lesen...ist ja in eurem Salon gerade nicht so viel los...hier wirkt noch die Stimmung der "Tafelrunde" nach
Ist ja bemerkenswert wenn das Versorgungsamt immer besser über unseren Gesundheitszustand Bescheid weiß,als wir selber.. hast du nun alles anerkannt und genehmigt bekommen ?????????

Super Gabi das bei Jörg alles ok ist, jetzt hat er glaube ich erstmal ne gaaanze Weile Ruhe vor irgendwelchen Untersuchungen und kann den Sommer mit dir genießen

Hast Recht...bischen bammel haben wir davor was das PET-CT aussagt...weißte und zuerst sagte man ihm ..ist zwar ne schwer zugängliche Stelle aber laparoskopisch würde die Op drin sein....nun wartet man doch das PET ab und entscheidet dann ob offene Op oder lap. Ich muß ja meinen Fred bewundern ,er kommt bis jetzt gut mit der jeweiligen Situation klar,zwar ist er immer wenn sein PSA-Wert angestiegen ist für ein ,zwei Tage fix und foxi ...kann sich aber dann doch wieder relativ schnell fassen

Ich glaube wir werden uns heute nen KB genehmigen weil unser Sohn zusammen mit seinem Freund alle Pflanzen (Palmen und Kakteen) hier raus gebracht hat und uns zum 32.jährigen Hochzeitag gratuliert hat

Bis morgen dann ihr Lieben , eure Frohsinn