Hallo Mädels,
@
Anke: Soweit ich mich erinnere, hattest Du heute im Fiffi-Studio einen Termin. Hast Du Dir eine schicke Perücke rausgesucht? Stehst Du eher auf blond, lang und wallend oder hast Du Dir Modell "Mini-Pli Marke Atze Schröder" rausgesucht?

Spass beiseite: Wie geht es Dir heute? Lassen sich die NW zähmen? Verwöhnt Dich Dein Partner schön? Mein Hase liest mir immer jeden Wunsch von den Augen ab und unterstützt mich, wo es geht. Das wünsche ich Dir auch.
@
Spatzl: Beim Onko-Psych. war ich vor Jahren auch. Es hat mir sehr geholfen. Bei uns in der Onko-Praxis wird u.a. Kunsttherapie angeboten von einer speziellen Onko-Kunsttherapeutin. Ferner gibt es auch noch Gedächtnistraining, da angeblich das Gedächtnis unter der Chemo leidet. Ja, ja, was der Mensch nicht alles braucht.
@
Hallo Pichl: Deine Haare musst Du bis zur Geburtstags-Fete wie rohe Eier behandeln. Hoffentlich halten sie noch durch bis nach der Fete und landen nicht geschlossen auf Deinen Schultern.

@
Kugelblitz: Für Deinen bevorstehenden KH-Besuch (OP?) wünsche ich Dir alles Gute, einen kurzweiligen KH-Aufenthalt und danach viel Kraft für das, was dann ansteht.

@
Liebe Pima,
wie geht es Dir? Hast Du den ersten schlimmen Schock einigermassen verdaut?
Seid alle umarmt und gegrüsst und vor allem - seid weiterhin tapfer.

Liebe Grüsse
Barbara