Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 21:03
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Mich hat es leider auch erwischt

Juhu,
das Leben hat mich zu 80% wieder. Ich bin begeistert, war heute mein "Zweithaar" kaufen und ich sags Euch: Es ist keinem aufgefallen, dass es nicht meines war/ist. Die gleiche Farbe, schön kurz und halt ICH! Meine Friseuse war begeistert und hat sich meine neue Haarpracht so nicht vorgestellt. Ansonsten noch etwas Gelenkschmerzen, o.k. Mund und Nase sind noch wund, aber nix zu gestern.

hi pichl, dann schüttel dein Haar morgen nicht so dolle, dann wird auch nichts passieren Aber wie geschrieben, meine Perücke ist super und wenn du ein gutes Studio in der Nähe hast, dann haben die auch einen Vorrat da. Ich bin auch nicht die Abteilung Tücher, habe mir aber im Internet ne schöne Kappe und ein leichtes "Hütchen" für die Nacht besorgt und werde mir auch noch welche bestellen. Erfahrungen beim Pyschologen habe ich noch nicht, hatte bisher noch nicht das Bedürfnis hinzugehen, aber das Angebot seitens meiner Ärztin besteht auch. Mal schaun, ob ich dies noch in Anspruch nehmen werde.

@kugelblitz, die OP wird nicht so schlimm. Denk positiv. Sag dir täglich, ich habe Lebenskraft und werde gesund, mache ich jeden Abend vorm Schlafen gehen, damit mein Gehirn das nachts auch speichert. Nicht unterkriegen lassen.

@reni, jetzt habe ich sie verpasst....schade. Bin auf jeden Fall in Gedanken bei dir und drück dich ganz dolle.

Ganz liebe Grüße Anke

Habe ganz vergessen zu fragen: Weiß jemand von euch, ob ich auch eine Aspirin gegen die Knochenschmerzen nehmen kann. Meine Ärztin hat mir zwar Novalgin empfohlen, ich habe es jedoch versäumt, mir welche zu besorgen.
Tja, Alzheimer.....
Gruß Anke
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!

Geändert von gitti2002 (05.05.2010 um 12:29 Uhr) Grund: zusammen geführt