Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 22:38
tine1980 tine1980 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: bitte um hilfe

Liebe Eimo06,

oh je
Das tut mir sehr leid mit deinem Vater!
Ich bin auch oft in der Lage wie du jetzt gewesen....wo ich nicht mehr weiter wusste, weil mein Vater da auch etwas " eigen" war.

Was meinem Vater sehr gut gegen die Wassereinlagerungen geholfen hat, war eine Lymphdrainage sowie Krankengymnastik. Die Entwässerungstabletten waren gar nichts.

Wenn es bei meinem Vater gar nicht mehr vom Zustand her ging bzw. wenn ich einfach nicht mehr hin schauen konnte, weil er einfach unendlich gekämpft hat und die Krankheit unbedingt alleine besiegen wollte...... hab ich einfach den Krankenwagen gerufen. ( Ohne seine Zustimmung )
Und das war auch jedes Mal gut so!
Er hatte jedes Mal eine Blutarmut und nach dem Aufenthalt im Kh ging es ihm bedeutend besser und er hat es auch eingesehen, das es so gut war!

Ansonsten ist es wirklich eine schwierige Situation für deinen Vater und natürlich auch für euch!
Da musst du wirklich ganz arg tapfer sein.
Ich war auch oft "wütend" auf meinen Papa, obwohl er sehr gekämpft hat.
Aber irgendwann wird man vom vielen Kämpfen auch ein wenig müde....vorallem wenn irgendwie kein Land in Sicht ist und es einem immer schlechter geht. Im Nachhinein kann ich es besser verstehen.
Das hab ich als Tochter nicht immer so gesehen.... weil ich es nicht wahrhaben wollte, das er so krank ist.

Geniesse jede Minute die du mit deinem Papa haben kannst!

Hach, ich musste dir jetzt die paar Zeilen schreiben. Hoffe sie helfen dir wenigstens ein wenig weiter!

Fühl dich gedrückt und ich wünsche euch das Allerbeste!
Vor allem für deinen Papa!

Lg