Huhu Mädls,
wollt mal kurz was los werden.
Hatte heute meine Magenspiegelung (07:15 Uhr).Hab in den letzten Wochen Probleme beim essen gehabt.Nicht immer.Meistens abends beim essen.Da ist mir auf Höhe der Schlüsselbeine (in dieser komischen Vertiefung) immer das Essen stecken geblieben und ganz langsam weitergerutscht.
Leider hat mir keiner gesagt,ob der Arzt was gefunden hat.Ich merke,das dort was gemacht wurde.Jetzt heißt es abwarten.
Dann hatte ich heute einen Termin im KH (Gyn) zur Besprechung (10:00 Uhr) der Biopsie.Eine geschlagene halbe Stunde saß ich auf diesen Stuhl

.Ich sag euch,die Essigeinfärbung am Introitus ist ein ganzer Flächenbrand

.Naja am 14.5. wird die Biopsie gemacht.Einen Fleck wird er ganz entfernen.
Leider traut sich keiner an meinem akuten Abdomen Bauch.Sie sagen alle,das ich dort starke Verwachsungen habe.Man sieht es am Ultraschall durch die extrem starken Bewegungen des Darms.Der dazu auch noch super,super laut ist.Was sagten die Ärzte (Gyn,Chirurgie) man macht erst was,wenn es zum Darmverschluß kommt.Hallllllllllllllllo gehts noch.Seit 2 1/2 Jahren klage ich über starke Schmerzen in der Scheidenwand (vom Bauchraum gesehen) wenn sich dort etwas im Sigmabereich (Darmabschnitt unten links) bewegt.Es fühlt sich dann an,als ob mir jemand mit einem stumpfen Gegenstand in eine Wunde drückt.
Dazu sollt ich sagen,das der Sigmabereich durch den Eiter den schlimmsten Schaden abbekommen hat.Zu dem im gesamten aufgeblähten,gelähmten Dickdarm,war der Abschnitt (Sigmabereich) stark gerötet.
Sorry fürs viele schreiben

.
Wie geht es euch?
LG