Einzelnen Beitrag anzeigen
  #343  
Alt 06.05.2010, 18:48
eispiratin eispiratin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: in der Nähe von Zwickau
Beiträge: 85
Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

Hallo Asi,

Zitat:
Oh man, oh man, ich hatte mir schon so ausgemalt, dass ich in der 25./26. KW mit der chemischen Keule fertig bin, dann ab in die AHB und dann wollte ich voller Tatendrang wieder ran an meinen Arbeitsplatz.
Das kann ich mir wohl von der Backe putzen, was?
Ich hatte meine Wertheim letztes jahr im Mai und ich war bis 16.04.2010 krankgeschrieben. Im Februar 2010 habe ich mit stufenweiser Wiedereingliederung angefangen. (ich habe keine Chemo bekommen) Manchmal bin ich jetzt noch der Ansicht es war zu früh, aber ich hatte einfach keine Lust mehr mich noch länger mit den Ämtern rumzuärgern. Wir haben von der ARGE nur Steine in den Weg gelegt bekommen.

Zitat:
Ja klar, mir sind 40 Lymphis rausgenommen worden und in der 1. Woche nach KH, wurde mein linkes Bein auch immer etwas dick. Mittlerweile geht es. Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass das Bein dick wird und wenn ich es genauer betrachte, ist da nix.
Ich bekomme seit Oktober 2009 Lymphdrainage. Ich muß 2x die Woche für jeweils 1 Stunde zur Physiotherapie. Das ist sehr angenehm und ich kann mal eine Stunde abschalten. Das Rezept habe ich von meiner Gyn erhalten. Zusätzlich trage ich Kompressionsstrumpfhosen und wenn es wärmer wird hab ich eine Kompressions-Caprihose. Die Dinger sehen zwar nicht sonderlich toll aus, aber unter der Hose sieht das ja niemand. Bei mir hat es allerdings lange gedauert bis ich mich damit abgefunden habe, das ich mit 31 jahren solche Dinger tragen muß.

Ich wünsche dir für deine weitere Behandlung alles Gute.

LG
eispiratin
__________________
Träume nicht dein Leben. LEBE DEINEN TRAUM!
Mit Zitat antworten