Onkologe gesucht
Hallo Amylee,
du kannst mir glauben das auch ich mir sehr viel Wissen angeeignet habe, und daß schon seit Jahren. Ohne dieses Wissen hätte ich vielleicht alles gemacht was mir gesagt wurde. Jeder hat seinen eigenen Glauben. Deswegen gibt es auch Ärzte, die naturheilkundlich ausgerichtet sind, und solche, die davon überhaupt nichts wissen wollen. Der eine sagt, ich möchte alles an Medikamente bekommen was es gibt, und der andere sagt, ja das ist ok, das hilft mir, aber nur bis dahin und nicht weiter.
Wenn der Verstand deiner Mutter ihr sagt, daß ist für mich richtig und das Beste, verstehe ich deine Frage an mich nicht.
Wenn ich mich für etwas entschieden habe, mache ich mir keine Vorwürfe. Ich bin ein sehr positiver Mensch. Man könnte sich auch Vorwürfe machen im umgekehrten Sinne machen. Aber das ist alles meine Meinung und dazu stehe ich auch. Wenn deine Mutter davon überzeugt ist, dann ist es auch richtig für sie. Warum fragt du, wer mich operiert hat?
Natürlich spielt auch das Alter und der Umfang der Krankheit eine Rolle bei einer Behandlung.
LG
Martha
|