Machen, machen, machen!!!!!
Alles machen was geht!!!!
Schulmedizin in Kombination mit alternativer Medizin ist sicher gut!!!!
Versuchen den Kopf frei zu kriegen... so gut es geht! Und LEBEN! Nicht  Leben wollen, sondern richtig LEBEN. Den Augenblick.... wenn du verstehst.
Es gibt viele Patienten  die es gut schaffen weiterzuleben... wenn sie auch nicht unbedingt 100 Jahre alt werden...   leider findest du diese Leute selten hier im forum... die haben nämlich besseres zu tun als vor dem PC zu sitzen. 
Leben  nämlich!
Meine Mama hat sich leider nur auf unser dämliches RD-Krankenhaus verlassen! Der Chef meine gleich: da nützt nix!!! Die Krankheit ist zu aggresiv!
Stimmt nicht!!!! Inzwischen kenne ich doch hier und da jemanden, der auch BSDK hat.... und das seit Jahren Meine Mutter hat sich ausschließlich auf den Professor verlassen....  sie ist im Dez. gestorben.
Ich bin noch lange nicht darüber hinweg und  überlege immer ob ich hätte etwas tun können..... 
aber ich komme immer mehr zu dem Entschluss das es doch wirklich die Krankheit von meiner Mama war und sie letztendlich alles alleine entschieden hat.  Es ist ihre Krankheit, ich konnte ich nur einen Weg anbieten, den sie leider abgelehnt hat. 
OPb ein anderer Weg geholfen hätte..... vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Und wahrscheinlich stand eh alles im großen Buch.
Liebe grüße und  einen guten, richtigen Weg für euch und eure Mutter
LG


