Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2010, 09:43
Benutzerbild von rosemarin
rosemarin rosemarin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Morgäähn Mädels,

ja Maminka, stimme Dir zu, ich bins auch langsam Leid..
Dann liegt hier auch noch der Stapel an Papieren für Reha/Kur und ich kann nicht sagen, ich habe den Durchblick.-
Das mit dem Dirndl, schauen wir mal und PushUP "Help" ,
geht ja gar nicht.... naja, vielleicht im Sommer 2011

Ich kann dir ja dann in Spe Berichten, wie es bei mir gelaufen ist. Reha mit ohne Kids, oder doch Kur mit...oder Vater-kind und ich rEha, boa .. ist das ...

Du musst Patienten bewegen, oh je.. ob das so gut ist, so früh Ich kann mittlerweile ganz gut auf der linken Seite schlafen, ist wirklich eine Entlastung. Bin aber immer noch total Verspannt

@holliday,
wie du oben lesen kannst, bin ich nicht wirklich weiter.. Ob mit oder ohne, ob Reha oder Kur ?? muss mir was einfallen lassen am WE...
Machst du eine AHB oder so?? Und wo gehts hin? Ich würde auch gerne an die Nord/Ostsee , habe aber auch Orthopädische Beschwerden und da einen guten Mix zu finden, überfordert mich gerade..

Zu deinem Termin,
wovon machst du das denn abhängig? Silikon oder Schweinehaut?
Das du nervös bist, kann ich gut verstehen. Ich bin vor der OP nochmal verreist, um mich abzulenken.. Wäre das eine Option?
Kannst mich ja besuchen kommen.

Ich finde es gut, das du jetzt durchziehst, auch für deine Mama. Sie wird sich den Schritt ja evtl. dann auch überlegen,wenn Sie sieht, das es machbar und auch "Aushaltbar" ist. Meine Mutter hat mich für meine Tapferkeit BEWUNDERT, ja sogar motiviert, den Schritt zu gehen..

Irgendwie wächst man in solchen Zeiten auch noch mehr zusammen. So empfinde ich das zuminndest. Ich hoffe deinem Vater geht es mittlerweile aber besser und sie tingelt jetzt nicht, von Klinik zu Klinik
Wegen Krankschreibung, da würde ich mich auch mal auf min 4 Wochen einstellen.. Aber evtl. hängt das auch davon ab, welchen Beruf du ausübst?

Bin ja wie erwähnt, Hausfrau, musste mich damit also nicht auseinandersetzen..

So, hoffe habe niemanden vergessen und sag mal bis später

P.S. Nicoooooole alles gut ?