Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11725  
Alt 07.05.2010, 10:42
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!

So, habe mich nach oben ins Arbeitszimmer geschleppt. Vermultich bleibe ich jetzt hier erstmal eine Weile hocken, denn immer rauf und runter rennen ist ja heute nicht...
Leute, ich sag Euch, so eine Schiene ist ja vielleicht ein Umstand! Da muss man aber jede Aktion richtig planen. Einfach mal eben Socken anziehen ist damit nicht möglich. Wenn man die Socken also nicht angezogen hat, bevor man die Schiene wieder angelegt hat, heißt das also: Schiene wieder abnehmen (und das ist nicht so einfach, wenn man in der Bewegung eingeschränkt ist!), Socken anziehen, Schiene wieder anlegen (ist noch komplizierter als Abnehmen!).
Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Und wir haben uns noch über Deinen Bericht amüsiert. Das nehmen wir mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.
Hey, keine Sorge - das braucht Ihr nicht. Komisch ist es ja trotz allem auch irgendwie. Ich seh schon gedanklich die grinsenden Gesichter, wenn die bei meiner Krankenversicherung den Unfallbericht lesen.

Mensch Ute, ja das machen wir, dass Du zum Kaffeetrinken vorbei kommst! Das mit dem Urlaub muss einfach klappen!

MRT-Termin ist um 14.00 Uhr. Da er aber in der Krankenhausambulanz ist, kann es unter Umständen dauern (Rettungswagen gehen da ja immer vor...). Die Ärztin meinte, wenn ich mich auf langes Warten einrichte und mir vorsorglich ein Buch mitbringe, dann ginge es wahrscheinlich ganz schnell (so wie es nie regnet, wenn man vorsorglich einen Regenschirm dabei hat).
Vielleicht sollte ich vorsorglich auch schon mal eine Reisetasche für einen Klinkaufenthalt packen ?

Bis später, Czilly
Mit Zitat antworten