AW: Brauche Hilfe!!!
hallo ihr lieben, hab mich heut mal raus getraut. Brauchte dringend einen flaschenwärmer und noch dringender einen Windeleimer. Dachte da geht ein normaler. Aber ne. Puh,das räuchert alles aus. Desi,wichtig. :-) sitze jetzt im café und gönne mir mal ein crepe. Der dicke schläft. Ich möchte euch allen danken. Schaffe derzeit nicht oft zu schreiben. Wird sich bald einpegeln alles. Aber ich lese immer und denke an euch. Vorallem bin ich euch allen ganz doll dankbar. Mir gehts immernoch so gespalten. Einerseits ist der kleine. Eine aufgabe ja,aber sooo süß. Andererseits Mike. :-( ich sitze oft,eigentlich täglich zu hause hab den kleinen im arm und mike s bild steht mir gegenüber. Ich weine und weine und weine. Ich sollte nur glücklich sein über den kleinen engel,bin aber auch todtraurig das Mike nicht da sein kann. Alles nicht miterlebt. 2 wochen nach seiner Beerdigung kam der kleine. Heute sind es 3. Der kleine schon wieder eine woche. Die zeit rennt gnadenlos und ich muß ohne Mike leben und klarkommen. Keiner fragt ob man das will und schafft. Er wurde einfach geholt. Ach gott. Ich höre erstmal auf. Sitz im café und heule. Glaub die denken alle ich hab sie nicht alle. Gestern ist ein päckchen angekommen. Sooo süß. Ich dank euch so. Die worte in der karte gingen wieder tief ins herz. Ja irgendwann wird die sonne wieder scheinen,kann ich wieder lachen. Nur wann. Es tut immernoch so weh. Melde mich wieder. Tg Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|