Thema: Hoffnungslos?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2010, 21:07
Peter68 Peter68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hoffnungslos?

Hallo gibt allgemein keine besonderen Neuigkeiten, Vater hat den ersten Chemozyklus abgeschlossen und nun 1 Woche Ruhe gehabt. Geht ihm unverändert ganz gut, aus dem Arztbrief hab ich die Diagnose entnommen, Adenokarzinom im Gallengang, Verdacht auf Primärtumor im Pankreas T4 NxM1( wobei ich nicht weiß ob sich das auf den Gallengang oder den Pankreas dreht), kann ich immernochnicht glauben wenn ich ihn so seh, er hat sich gegen Erlotinib entschieden, hat zuviel Angst vor den Nebenwirkungen, bzw möchte wohl nicht noch weitere.
Wobei ich finde das er mit Gemzar eigentlich ganz gut klarkommt, er hat nach der Infusion 2 Tage Nackenschmerzen und ist depressiv und antriebslos, und hat keinen Appetit, er hat seit der Krankheit etwa 20 KG verloren, aber hat noch ein paar Kilo bevor er Untergewichtig wäre.
Aber allgemein geht es ihm mental ein bischen besser, und er traut sich auch wieder mehr zu und hat realisiert, das er auch mit der Krankheit noch nicht erledigt ist. Und ich hoffe das er seine Meinung zu Erlotinib noch ändert, ich denke das erhöht seine Chancen enorm, aber entscheiden muß Vater selber.

Liebe Grüße Peter