Meine Lieblings-Corinna,
wie schön, dass du dich wieder meldest.
Das es dir sch.... geht wissen wir und verstehen es auch. Du hast hier schon so viel gute Stimmung verbreitet, da findet du hier jederzeit eine Schulter zum weinen und anlehnen.
Es ist so unglaublich unfair, was du im Moment durchmachen musst.
Mein Vater hat nach einem Herzstillstand im Coma gelegen, ganz furchbar. Ich höre diese furchtbar quälenden Atemgeräusche manchmal heute noch und es ist inzwischen über 10 Jahre her. Ich vestehe gut, wie schwer das jetzt ist.
Ich wünsche dir so sehr, dass für deinen Mann alles gut ausgeht. Er hat so unter der Chemo gelitten, gut, dass er diese Tortur überstanden hat.
Du glaubst gar nicht, wie oft ich an dich denke. Erst vor ein paar Minuten habe ich dich in einem anderen Thread zitiert und beim Schuhe kaufen heute Nachmitag habe ich mehrfach daran gedacht, dass ich mit den Absätzen eigentlich nur "die Corinna" machen kam.
Es sind schöne Erinnerungen an bessere Zeiten. Sie werden auch für dich wieder kommen.
Die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden, aber sie lindert sie. Ich wünsche dir viele gute Erinnerungen an deinen Vater. Gönn ihm die Ruhe, so schwer es auch fällt.
Fühl dich ganz doll gedrückt
Susi