Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.05.2010, 23:16
Lisa52 Lisa52 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 88
Standard AW: Brustverlust UND Gewichtszunahme

Hallo Stephie,
toll wie du das so hinkriegst.
Aber genau diese Ratschläge würden mir überhaupt nicht helfen.
Wenn die Depresionen da sind, kannste oft nicht laufen noch sonst etwas an Sport treiben.
Hatte da früher auch nicht das Verständnis und konnte nicht begreifen wieso einer immer dicker wird.
Habe auch Jahrzente Kleidergr. 36- 38 gehabt. Mit Beginn der Wechseljahre pendelte das ein auf 40-max-42. Da habe ich auch noch voll power 32 Std. gearbeitet bei 3 Kindern Zuhause.
Seit meiner Bk Diagnose und später dann die Depressionen (keine leichte Verstimmung) geht es einfach nicht.
Wer noch nie eine echte Depession hatte kann es nicht verstehen. Ich früher auch nicht, aber man ist dann zeitweise wie gelähmt, hat Bleigewichte an den Beinen und der Kreislauf spielt verrückt. Sag jetzt nicht Training, habe ich alles unter Anleitung versucht. Ja und das Essen, ich weiss da könnte ich schon noch etwas einsparen.Aber nur Salate, nein ein bischen Lebensqualität möchte ich schon noch.
Und noch einmal der Hinweiss, haben mir mehrere Ärzte bestätigt und ich weiss es auch aus früherer Tätigkeit als Pflegerin. Mit starken Antidepressiva nimmt man zu. Meine Psychologin die mich schlank kennt, meint ich soll lernen es zu akzeptieren, besser ich kann mich ein wenig freuen als Schlank und Bewegunsunfähig und total freudlos
Aber wie gesagt, ich habs früher auch nicht verstanden. Trotzdem werde ich auch nicht aufgeben und habe das Ziel nach der neuen BK Therapie weiter daran zu arbeiten wieder vom Gewicht runter zu kommen.

Lisa

Geändert von Lisa52 (07.05.2010 um 23:19 Uhr) Grund: etwas vergessen
Mit Zitat antworten