Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2010, 09:03
Lisa52 Lisa52 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustverlust UND Gewichtszunahme

HU, hu,Chris,

warum sollt hier einer haue kriegen. Finde Bewegung und die richtige Ernährung auch das wichtigste um Die Pfunde los zu werden. Dieses Programm gesund abnehmen ist ja auch echt klasse.
Hatte mich auch angemeldet, gefiel mir wirklich gut. Leider fiel das erst mal ins Wasser, wegen diverser Krankenhausaufenthalte usw. Aber ich seh auch nur in Bewegung und der richtigen Ernährung die Lösung. Bin jeden Tag mehrere Stunden stramm spaziert. Rolltreppen und Fahrstühle habe ich sowieso noch nie benutzt. Im Sportstudio bin ich mehrfach zusammengeklappt beim Bewegungsprogramm extra für mich.
Wohne über 3 Etagen da muss ich mich sowieso oft bewegen, bei mir wird wohl nur helfen drastische Nahrungsreduktion. Esse sowieso schon viel Salate, wenig Fleisch.Aber ich mag trotzdem nicht auf alles Verzichten, esse halt gern und hin und wieder Abends ein Glas Roter. Nööööö ein paar LUsterlebnisse brauch ich schon noch.
Denke aber jeder muss sowieso für sich herausfinden wie es am besten geht.
Bin nur ein wenig allergisch über solche Tipps wie die mit der Rolltrppe usw. Sorry.
Also Kirsten gib nicht auf lass dich von keinem Runterziehen auch nicht von dir selbst. Find deinen Weg. Viel Glück dabei.
Ich geh am Montag ins KH zur OP , da gibt es sowieso so schlechtes ESsen.

Herzliche Grüsse
Lisa