AW: aggressive Fibromatose
Hallo Manu!
Danke vielmal! (Wegen Geburi)
Also: Ich vertrage die Medis jetzt ziemlich gut, ist aber auch nicht immer so gewesen, am Anfang hatte ich Schwierigkeiten damit, nicht wegen Magen, da hatte ich nie Probleme, sondern ich war Agressiv, das heisst nicht, dass ich jemanden geschlagen haben, sondern ich war gleich auf 150. Die Leute konnten mich sehr schnell beleidigen und ich gab' dann gas drauf und hatte meine Meinung gleich gesagt! (dann Haarasufall, Gewichtzunahme-das hätte ich vielleicht auch ohne Tabletten) Bin seit dem dass ich die Medis nehme einfach launischer, dann Schwiessusbrüche, aber das nur am Anfang).
Was man aber wissen muss, ich wollte damit aufhören, der Hausarzt hat mir aber gesagt, machen sie das nicht, halten sie doch noch ein bischen aus und das hat sich gelohnt. Es geht mir jetzt gut und weil ich die Medis schon lange nehme und ich nicht mehr erinnern kann wie ich früher war, ich bin jetzt einfach so, wie ich bin! Meine behnadlnder Onkologe sagt, ich muss wahrscheinlich die Medis für immer nehmen, weil er hätte viel zu grosse Angst zu sagen, dass ich aufhören soll, es ist zu grosses Risiko für Ihn, dass es wieder anfängt zu wachsen! Nehme keinen Magenschutz, was ich nehme ist ein Knochenschutz (Kautabletten: heisst Calcimagnon-D3 Forte, weil meine Gänokologyn hat das gesagt, dass ich die nehmen sollte, weil sie sagt, ich werde im Alter sonst Probleme haben, der ist relativ teuer und bei uns in der Schweiz zahlt Krankenkasse keine Vitaminen-nur bei Schwangerschaft).
Ich nehme pro tag 4 Stk Evista und 3 Stk Sulindac und eben ein Stk Marcoumar (Blutverdünner).
Das mit der Thrombose schaffe ich schon, Kompressionsstrümpfe sind scheisse, aber man gewöhnt sich dran...
Wir haben einen Elektro-Geschäft mit meinen Mann zusammen und führen auch Reparaturen am Haushaltsapparaten durch.
Danke für die liebe Worte!
Gruss:
Klara
wenn Du noch Fragen hast- nur ruhig stellen.
|