Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 02:50
Lerby Lerby ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: EK-Forum-User stellen sich vor -

Hallo Siby,
Hallo Lamsira,

ich habe schon mal was zusammengeschrieben, bin mir aber nicht sicher ob das gesendet wurde. Ich bin nämlich zum ersten Mal in einem Forum.

Die Ängste der Angehörigen (Familie etc.) beziehen sich meiner Meinung nach aus der Furcht vor Veränderungen. Das sich unser Verhältnis zur Umwelt ändern wird und schon geändert hat, ist selbstverständlich. Ich bin mir sicher, dass meine Frau wieder gesund wird. Das wir Rückschläge erleiden werden (z.B. das aktuelle Wasser) ist klar, aber ändern wird diese auch nichts. Wir sind positiv und sehen die Krankheit als Aufgabe an. Das ich das so formulieren kann, hat Kraft gekostet und manchmal schäme ich mich auch dafür. Jedoch kann ich auch nicht die Traueratmo und Betroffenheitsnummer haben, denn all diese negativen Energien machen wir auch noch zusätzlich zu schaffen. Ich will das nicht, denn das hindert mich an der positiven Bearbeitung des EK-Themas und meiner Frau helfe ich auch nicht.

Zu den Schmerzen ist zu sagen, dass die Dr.´s in der Reha (1.Chemo von 6) dies genauso sehen. Also Schmerz- und Schlafmittel in de Körper, denn wie unser Omma immer sagte: Werschläft der sündigt nicht. Ferner führen die Dr.´s Punktionen durch, wobei uns (meiner Frau und mir) schon klar ist, dass es sich noch um Tumorzellen und die Nachwirkungen der OP (08.04.2010) handeln wird. Ultraschall ist eine Idee, wobei mir noch nicht klar ist, was zu sehen sein soll? Nach OP waren keine Metas auf der Leber, Niere, BSD und Blase. Der Rest ist aus dem Körper verschwunden.

Ich habe eine Frage an Siby, ist das Foto von deiner (Ihrer) Katze? Wir sind nämlich der Überzeugung, dass unsere Haustiere alle mithelfen wieder gesund zu werden.

Vielen Dank für eure Nachrichten und bis bald

Lerby