Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 12:53
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Halli, hallo zusammen,

heute habe ich endlich dem Star Wars Teil (Strahlengerät) Tschüss gesagt und zur Erinnerung noch ein Photo geschossen. Das Gepiepse in den Ohren wird mir garantiert nicht fehlen. Meine Haut freut sich auch wie Bolle...seh an manchen Stellen aus, wie ein Pavian am A....- ihr wisst schon

Farina....ich hab so lachen müssen gestern, als ich das mit der Schließung des MUC-Flughafen gehört habe...Ihr hattet aber auch ein schlechtes Timing!!! Ich hoffe, Deine Freundin ist zwischenzeitlich gut zuhause angekommen.

Was sucht ihr denn alle im Altpapier?!? Das Bild hätte ich mal gerne gesehen, wie ihr in der blauen Tonne rumkrabbelt

Kapartenkarla: Hab gedacht, ich les nicht richtig ! Manche Leute wissen einfach nicht, was sie wollen. Erst tausend Fragen stellen und dann bekommt man eins auf die Mütze, wenn man darauf antwortet....ohne weitere Worte!!!

Ich hab am Wochenende meine Spülmaschine in die Küche eingepasst...aber das ist ne Story für sich. Werd ich nachher mal drüber berichten. Gestern Nachmittag ist ja das Wetter doch noch aufgegangen. Da hab ich mir die Nordic. W. Stöcke geschnappt und bin eine schöne Runde durch den Wald getrabt. War superschön und ich hab sogar einen Storch ganz nah, sowie viele Rehchen gesehen.

Und die nächsten Tage werde ich voll auskosten, ohne diese zeitraubenden Strahlentermine.

Euch allen einen richtig schönen Tag und drück Euch,
Gaby

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie