Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 16:01
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

Liebe Niki,

das ist echt ohne Worte

Dennoch - rechnen wir nicht alle damit, oder befassen uns mit der Vorstellung und der damit verbundenen Angst, dass wieder etwas auftaucht? Klar sind wir voller Hoffnung. Und doch bleibt dieser bittere Nachgeschmack

Wir müssen leider damit rechnen, erneut krank zu werden Ich bin leider nicht schlicht genug, um mich der Vorstellung hinzugeben, es sei nun alles erledigt - ein für alle Mal. Niki, auch Du bist soooo belesen, weisst, wie effektiv mutierte Zellen sein können. Insofern bin ich sicher, dass Dich diese Nachricht nicht völlig überrascht hat. Und doch ist es einfach so dermassen scheisse, dass ich wütend werde. Auf dieses Dreckskrankheit

Allerdings bin ich ganz sicher, liebe Nikita, dass Du eine wirklich gute Behandlung erhalten wirst, dass der Krebs erneut zurück gedrängt und ein weiteres Wachstum zum Stillstand kommen wird.

Ich drücke Dir fest die Daumen und schicke Dir für den 17.5. eine riesige Portion Kraft und Mut. Und eine ganz warme Umarmung.

Diese Hürde wirst Du meistern - und wenn Du wen zum quatschen, austauschen etc. brauchst, sind wir hier - für Dich. So wie Du immer da warst - für uns.

Cee

© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!