AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Abend Mädel´s,
zunächst mal für Amneris und Tosca....danke Euch beide für die extra Knuddler, die helfen natürlich und für Tosca wünsch ich Gute Besserung, solche Dinge tun immer so Pochen gegen Abend...das kenn ich auch! Drück Dich auch mal Tosca.
Czilly SPO steht bei mir wenn es so weit ist, ganz oben auf der Liste Dank Deiner Kurzberichte und Tipps......ich möchte dannunbedingt an´s Meer, hoffe es klappt dann auch, habs ja auch leider auf der Lunge.....aber das dauert ja noch nee Weile.
@Mutzi ...Mist mit der Erkältung.....gute Bessserung
@Sonnenstrahl....ganz schnell Salbeitee für Dich gekocht und hingestellt....nur abholen und dann ins Bettchen huschen....vielleicht kannst das noch wegschlafen????
@Gina...kannn noch nicht viel mitreden von Narbenschmerzen an der Brust, aber durch meine Kaiserschnitte, da hat ich auch so komische Sachen...das ging ziemlich lange.....vernarbungen und eben Nervenenden.....! Klar hat man da immer komische Gedanken dabei......! Gut das des Untersuchen lässt! Drück Dich mal!
Wann darf denn Feliz wieder Heim gehn? Weiss jemand was? Hat jemand telefoniert mit Ihr?
So nun noch.......Wo ist eigentlich? Carmencita, Elli, Manu, Kiki-k und Ortrud?
Jule war heut auch nicht oft da? Birgit kommt erst zu Abend?.....nun noch an alle mal ein grüssle von hier......so hab ich bestimmt niemanden vergessen.....
Ich pack mal meine Tasche für morgen...obwohl ich werd morgen erst um 10.30 Uhr geholt, des stinkt mir bissle, weil ich normal immer gleich morgens geh...so bin ich immer daheim bis die Kids kommen.......nun morgen ess ich auch noch im Krankenhaus...na mal sehn ob es schmeckt....Mädel´s, morgen die 3. letzte von 12......oh wie ich mich sehne nach dem Ende der Chemo....so GUTE NACHT und SCHLAFT ALLE SCHÖN AN EINEM STÜCK und vor ALLEM TRÄUMT WAS SCHÖNES.........
|