Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 11:17
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Einen schönen guten Morgen, ihr lieben!

Und ein Willkommen an...

@ inkamill – auch wenn es nicht gerade immer so toll ist, hier einzusteigen, hoffe ich doch, dass Du Dich hier gut aufgehoben fühlst… Nun zu Deiner Frage – ich gebe zu, so ganz konnte ich diese nicht verstehen. Möchtest Du gerne wissen, was M0 und R0 bedeuten? M0 – keine Metastasen, R0 = Kein Tumor im Organismus nachweisbar (gute Infos bekommst Du auch unter wikipedia). Wie geht es dir allgemein?

@ Tanja (Schäfchen74) – auch für Dich sicher kein schöner Anlass hier zu sein, doch hoffe ich, dass wir dir hier gut helfen können. DOC wirkt bei vielen von uns recht unterschiedlich. Ich habe DOC 6 x bekommen. Es sind alles Nebenwirkungen, die temporär waren und nach kurzer Zeit wieder weg sind (Geschmackverlust, Schleimhäute angegriffen, Haarausfall, usw.) Es gibt eine Reihe von Mittelchen, die der einen oder anderen gut helfen können. Wenn du Interesse hast, was mir geholfen hat und was ich genommen habe, so würde ich Dir dieses lieber per PN schicken. Schreibe mir bitte, ob Du das möchtest, und ich werde Dir gerne meine Erfahrungen schreiben. Doch bitte denke an eines: jede Frau reagiert anders, und es ist zu schaffen, auf jeden Fall!

@ Birgit – super schön zu lesen, dass Dein Stammtisch Dir so gut getan hat. Und das nächsten Event steht auch schon an. Ja, Ablenkung ist gut und wichtig. Genieße die Zeit mit lieben Menschen um Dich – das ist Goldwert! Ich weiß, die Chemozeit ist schon eine sehr anstrengende – doch Du schaffst es –auf jeden Fall! Ich kann Dir jetzt schon Mut machen, an den Tag, wo das vorbei ist – es ist ein super gutes Gefühl – sich zu sagen „es ist geschafft – für immer und ewig“. Bleib wohl auf und ich wünsche Dir so wenig wie möglich an NW!

@ den lieben Rest der Mannschaft hier? Wo seid Ihr? Wohnmobilmäßig unterwegs? Läuse bekämpfen? Mülltonnen durchsuchen? Walken? Shoppen? Halloooooooo…..

Ich werde jetzt gleich wieder ein wenig Blut abliefern, in der Hoffnung, dass die Werte sich bessern, dann eine Runde strahlen gehen und später werden die Rattankorbsessel geölt! Sofern es trocken bleibt.

UND was ganz positives und schönes – meine Haare sprießen! Seit letztem Donnerstag kann man richtig zuschauen, wie sich meine Kopfhaut mit immer mehr dunklen Stoppeln bedeckt – man, ist das ein schönes Gefühl! Ich könnte alle umarmen, so freue ich mich. Werde heute noch ein Foto machen – für mein Tagebuch…

So, jetzt aber zum Blutzapfen….., bis später. Hoffe doch, dass es Euch allen gut geht!
Liebe Grüße aus dem kalten Bayern von
Farina

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.