Melde mich zurück

Der Therapheut hat festgestellt das mein linkes Bein kürzer ist ,als das rechte

wodurch ich leicht schief stehe.Das Bein ist aber nicht wirklich kürzer sondern die Hüfte steht schief

Das wiederum gleicht die Wirbelsäule aus indem sie sich zur Seite neigt

Eine Rippe im Brustbereich war blockiert und zwei Halswirbel verschoben. Schlüsselbein ist leicht entzündet muß noch vom Orthopäden abgeklärt werden, da ich das aber vor der ganzen BK-Geschichte und vor meinem Knochensinti schon hatte mach ich mir da keine allzu großen Sorgen.
Ich hab zu ihm gesagt das hört sich an wie Totalschaden, da hat er gelacht und gesagt es wäre nicht soo schlimm.
Mit ein paar Handgriffen war die Hüfte wieder gerade und die Beine gleich lang

Da er der Meinung ist das ich schon länger so rumlaufe, wird sich die Hüfte am Anfang aus Gewohnheit wieder verschieben, ich muß jetzt Abends vor dem Zubett gehen Übungen machen, damit sie immer wieder gerade gezogen wird.
Die Rippe und zwei Halswirbel wurden auch noch in die richtige Stellung gebracht und auch dafür hab ich Dehnübungen für Zuhause bekommen.
Das Alles hat er sehr sanft und ohne wirklichen Druck gemacht, weil bei meiner Vorgeschichte erstmal die Knochendichte gemessen werden sollte.
Hat jemand von euch die Knochendichte messen lassen??
Alles in Allem geht es mir im Moment gut und ich hoffe das bleibt so, nächste Woche hab ich einen Neuen Termin