Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 13:47
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Halöle zusammen,

@Mutzi: Mensch, was hast Du Dir denn jetzt wieder eingefangen?! Wünsche Dir gute Besserung und knuddel Frieda mal von mir

@Farina: Jooo, komme gerade vom Nordic-W.. Dienstags gehe ich immer mit der "Schnatter-Mannschaft" aus dem Fitnessstudio = 10 Hausfrauen, ein Dobermann und Karl....der Mann von einer der Hausfrauen......

Es ist mir -auch als Frau- ein Rätsel, wie man über 8 km unentwegt derart babbeln kann
Heute bin ich mal vorneweg, um etwas Tempo zu machen. Das hat aber nix gebracht. Die waren zwar vollkommen aus der Puste, aber zum Schnattern reichte es dann doch noch. Vor allen Dingen die Themen....ich schmeiß mich da manchmal weg

Meist wird von guten Restaurants und deren Gerichten geschwärmt. Oder, was Mittags gekocht wird und welcher Kuchen Nachmittags auf den Tisch kommt. Kein Wunder, daß der ganze Trupp am Ende mit Heisshunger nach Hause dackelt !! Ergo: Alles für die Katz !

Seit ich das Procedere kenne, hau ich mir vorher immer einen Eiweißdrink rein. Ansonsten würde ich wohl anschließend meinen Bäcker überfallen!

Ach, ist es schön, nicht mehr jeden Tag zum Strahlen fahren zu müssen...Dafür ist gleich Lymphdrainage angesagt.

Euch allen einen regenfreien, NW-freien Tag und ganz liebe Grüße, Gaby

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie