Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 13:55
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo zusammen,

komme vom Blutzapfen und Strahlen – und schon eine Runde Rattansessel bearbeitet!

War gerade auf der Seite von Tc..bo – da gibt es „rosa Hausanzüge“ – Na, das wäre doch was für uns, dachte ich? Guckt mal rein Mädels..
Könnt ihr Euch denn noch erinnern – der Traum in Rosa…. Und wir mitten drin….?

Ich sehe uns schon – Cindy aus Marzahn bekommt Konkurrenz. Oder? Na ja, ein bisschen Spaß muss sein….la, la, la, la, lalllla….. (dachte gerade an den Ro..... Bla....)

So, jetzt aber….
@ Mutzi – ich wünsche Dir gute Besserung und dass der Husten bald weg ist. Aber seltsam ist es schon, dass Dein Doc Dir nicht verschreibt. Ich hoffe, dass der Spuck bald vorbei ist und die Läuse gleich mit…. Drücke dich ganz fest…

@ Gaby – so, so, eine so muntere Walking Runde – mit viel Geschnatter – kenne ich auch, daher walke ich gerne allein. Aber lustig ist das schon, vor allem wenn man sich so in Essens-Rage redet! Das mit dem Eiweißdrink ist sicher eine gute Methode, sonst sind die Bäcker tatsächlich nicht sicher vor Dir!
Ich werde heute spätestens morgen wieder meine Runde drehen und auch meine Stöcker mitnehmen. Onko-Walking fällt für mich aus, da ich nur 3 x mitmachen könnte. Daher mache ich es jetzt allein, und hoffe, ich steigere mich entsprechend! Wird Zeit. Tja, und das Du nicht mehr zum Strahlen musst ist schon super – freut mich für Dich. Bei mir ist das Ende absehbar und somit auch OK. Schreibe Dir später noch eine PN....

So, und jetzt wieder was Neues von mir: werde jetzt wieder auf mein Gewicht achten (müssen, wollen, können, usw.). Denke, dass es mit dem Wasser so langsam aber sicher fast weg ist, doch das „Geschwabbel“ nervt mich enorm. Also, es wird fleißig „um den See gegangen und/oder gewalkt“, jeden 2ten Tag, und dann ab ins Sportstudio! Hab echt die Nase voll. Essen ist bei mir eigentlich OK, aber auch hier gibt es das eine oder andere, was ich doch weglassen könnte. Und angefangen habe ich schon heute! Ich werde jetzt zu meinem Therapie-Erfolgskalender auch noch einen Gewicht-Erfolgs-Kalender führen, das motiviert mich immer am meisten! Los geht´s…., jetzt aber erst in den Garten, solange die Sonne scheint, werde ich die Rattansessel noch bearbeiten….

Bis später, ihr lieben!
Farina

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.