Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 18:30
Nofertari Nofertari ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: bitte um hilfe

Hallo eimo06!
Ist denn dein Vater allein, wenn Du nicht da bist?
Ich weiß nicht wie ich Dir sagen soll,aber erfülle ihm seine
Wünsche, wenn er nicht mehr will, laß ihn. Bei meinem SchwVater ist es im Augenblick genauso. Und sie sagen das es nun nicht mehr lang dauert. Ich will Dir keine Angst machen, aber denk an Deinen Paps, nur er ist jetzt wichtig. Er hat alles an Therapien mitgemacht, er hat gekämpft und jetzt hat er die Schnautze voll davon. Verbring so viel Zeit wie möglich mit ihm. Bei meinem SchwVater war es der größte Wunsch zu Hause zu sterben, auch wenn es für mich die reinste Tortur ist, wir respecktieren seinen Wunsch. Er wird nun bald seine Reise antreten und das ist auch gut so, dann muß er sich nicht mehr quälen. Ich bin zur Zeit im Mutterjahr, gott sei dank, so kann ich für ihn da sein. Dein Paps ist noch zu Jung um zu sterben, wirst du jetzt denken. Aber Du kann es nicht verhindern, Du kannst es ihm nur noch so schön wie möglich machen, indem Du ihm SEINE Wünsche erfüllst.

Wenn Du ihn allein zurücklassen mußt und er niemanden hat, der sich um ihn kümmern kann. Dann muß er auf eine Pallativstation, die Leute dort sind super und sie kümmern sich rührend um die Patienten und vieleicht faßt er dann wieder Lebensmut, wer weiß!! Ich wünsche Dir das beste und drück Dich ganz doll!!!
Bitte, sei mir nicht böse wenn ich so Schonungslos schreibe, aber vieleicht hilft es Dir.
NUR DEIN PAPS IST JETZT WICHTIG!!!!!!
LG Nofertari