Einen schönen guten Morgen!
Ja, das Gewitter gestern Abend, und fast die ganze Nacht, hatte es in sich…, meine Herren, da hat es aber gescheppert….
Doch hatten wir bis gestern Abend super Wetter. Rattansessel sind gestrichen und sehen recht schön aus. Doch wie es so ist im Garten, dann kommt noch das eine und andere, somit habe ich gestern noch viel auf der Terrasse rumgewühlt und umgestellt, und so weiter und so fort…. Bin froh, dass ich es gemacht habe, heute sieht es mehr nach Regen aus….

@ Mutzi - Deine Frieda sieht echt süß aus. Ich habe keine Ahnung von Hundeerziehung, weiß aber, dass es Hundeschulen gibt. Eine, hier bei uns in der Nähe, sehe ich regelmäßig, wenn ich zu Fuß unterwegs in Richtung Innenstadt bin. Das sieht immer sehr lustig aus, 10 Erwachsene und 10 genau zu ihnen passenden Hunde. Aber wenn ich es recht beobachtet habe, so geht es da ganz schön streng zu. Aber das muss wohl sein, besonders bei den jungen Hunden. Wünsche Dir gutes Gelingen mit Frieda, aber noch mehr gute Besserung! Wird es denn langsam besser? Auch bei Deine Tochter?

@ Elli – das wundert mich jetzt aber schon. Warum keine Blutwerte bei Dir kontrolliert werden. Ich muss jede Woche 1 x Blut abgeben, wenn die Blutwerte nicht so optimal sind, sogar 2 x. Bitte frage in der Strahlentherapie nach, soweit mir bekannt ist, muss das begleitend gemacht werden. Berichte bitte, wie es mit der „Sonderbemalung“ zu Boost aussieht, bin nächste Woche auch dran. Übrigens, habe gestern auch meine Biotonne vollgemacht – da ich ja auf der Terrasse ein wenig rumgewütet habe! Na, da haben wir schon was Gemeinsames – Tonnenwühlen(?!)

.

@ Gaby – ja, ich hoffe sehr, dass ich mein Gewicht in den Griff bekomme, aber ich bin da zuversichtlich, und möchte es auf jeden Fall schaffen! Ich bekomme keine AHT – da mein Tumor nicht Hormonabhängig war. Bin auch froh darüber, denn man liest leider nicht immer so positives über diese ganzen Hormontherapien. Ich bekomme Herceptin – und das bis Dezember 2010 und dann ist Schluss – für immer und ewig – das will ich mir sehr gerne einreden und fest daran glauben! Nun ja, ich hoffe auch, dass wir die Rosa-Anzüge nicht brauchen. Meine Farbe ist es nicht so ganz, aber die Vorstellung über das, was man da so machen könnte, und wie es aussehen würde, da komme ich schon sehr ins Schmunzeln.

Und wo ist der Rest hier? Alles OK?
So, jetzt geht es wieder weiter. Werde mich später melden und hoffe, dass es am Nachmittag etwas trocken bleibt, möchte gern eine Runde Walken.
Bis später, liebe Grüße von
Farina