hi claudia
erstmals möcht ich dir sagen das es einfach nur zum

ist
jemand so auf die schnelle, hart und schonungslos zu sagen das sie bald stirbt finde ich dermaßen respektlos.
bei mir war das nicht so,mir hat man fünf std.vor papas tod mittgeteilt das es nicht gut aussieht.ich finde es ist wichtig bei diesen menschen,einfach nur im raum anwesend zu sein,du brauchst davor keine angst haben.mein papa hat sich ein tag vor seinem tod noch selber gebadet,essen konnte er aber drei tage davor absolut gar nichts,letztes mal auf die toillette ist er genau fünf std davor selbstständig gegangen,wenn ich ihn beobachtet habe,waren meine ersten gedanken,spinnen die mein vater ist doch nicht sterbenskrank.und doch war ich froh das ich die ganze zeit bei ihm war..ich danke gott so sehr dafür das er einen leichten und schönen tod gehabt hat.sein herz hat aufeinmal einfach aufgehört zu schlagen.
ich weiss nicht wie du das jetzt auffassen wirst,aber ich würde sie jetzt nicht durch noch weitere untersuchungen belasten,wichtig ist das man die schmerzen im griff hat.
tu das was du für richtig hälst,egal was es ist.deine mutter kann und ist sicherlich sehr stolz eine solche,besondere tochter zu haben
sei stark und tapfer
LG