Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 12:12
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

Hallo Gela,
Hallo Nikita,

bo ist mir kalt. Und Streß hier zu Hause habe ich auch. Mein Lebensgefährte
ist am durchdrehen, weil ich ihm nicht helfen kann mit seinem scheiß Aquarium. Er macht den Filter sauber. Bisher habe ich die Drecksarbeiten immer gemacht. Da ich aber zur Zeit nur mit meiner Übelkeit kämpfe und froh bin nix machen zu müssen, dreht der hier am Rad.

Belastend sag ich nur.

Gela, mein Geschmackssinn ist auch total daneben. Irgendwie schmeckt alles scharf und pfefferig. Hungergefühle habe ich auch nicht. Ich versuche so viel wie möglch zu trinken, egal wieviel Katheter ich verbrauche.

Ne dicke Erkältung habe ich seit letzten Freitag auch. Die hat mein Lebensgefährte letzte Woche mitgebracht. Passt ja alles wunderbar.

Die Rötungen können nicht von der Bestrahlung kommen. Hatte gestern noch einen Anruf von der Strahlentherapie, Gerät ist defekt brauche am Freitag nicht zu kommen. Habe sofort nach den Rötungen gefragt, die meinten schon von der Bestrahlung kann das nicht kommen.
Am Montag werde ich im KH mit dem Dok sprechen. Ich hoffe, man kann mir da etwas helfen.

Nikita, ich hoffe auch, dass bei mir die Nebenwirkungen nicht ganz so stark ausfallen, wie es bei Dir der Fall war.
Geschwollen ist bei mir noch nichts. Die Rötungen klingen auch schon etwas ab. Gestern sah ich aus, als hätte ich jede Menge Alkohol getankt, so ein richtiges Säufergesicht, bah wie furchtbar. Der Hals bis runter zur Brust auch knallrot. Es tat aber nichts weh, nur im Gesicht ein kleines prickeln.

LG

Asi