AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP
Hallo Nikita und Hallo Nessy,
Nikita, Du trittst mit nicht auf den Schlipps. Habe schon sehr sehr oft mit meinem Männe gesprochen. Mir scheint allerdings, er will oder kann es nicht verstehen??????? Ich brauche die Mitleidstour nicht, man muss mir auch keine Watterbäuschen zustecken. Das will ich ja gar nicht.
Nach den ganzen Gesprächen, hatte ihm schon mehrfach gesagt, hörens kann sein, dass ich total daneben bin wenn ich die Radio/Chemo bekomme und ich einfach nur im Bett liege...................Na das ich dann sein Aquarium nicht sauber machen kann, liegt doch eigentlich auf der Hand, oder?
Aber anscheinend hat er es nicht verstanden.
Na jedenfalls bin ich heute ohne große Worte, weil es mir heute noch schlechter ging, zum KH gegangen. Musste dort mal wieder meine 2 Stunden Wartezeit absitzen, bis ich endlich in die Abulanz kam. Meine Nebenwirkungen.....alles ganz normal. Auch das ich das Gefühl habe, am ganzen Körper blaue Flecken zu haben, so fühlt es sich jedenfalls an. Mittlerweile ist noch Schwindel und Kreislaufstörungen dazugekommen.
Man hat mir jetzt Paspertin-Tropfen in die Hand gedrückt. Davon 3 x 20 Tropfen tgl. und dann wird man sehen.
Man sagte mir, der Körper hat auf die Chemo und die Bestrahlungen reagiert, eigentlich ein gutes Zeichen. Mh, ich fand die Reaktion nicht ganz so gut.
O.K. am Montag wieder Blutabnahme und am Dienstag 2. Chemo und wir werden sehen.
Heute Nachmittag habe ich mich ins Bett gelegt und nur noch gepennt. Da mein Männe heute frei hat, hat er sich wohl irgendwie auf den Weg gemacht. Macht ja nix, soll er ja auch. Um Gottes Willen nicht noch an der Bettkante sitzen. Ich fand, das war schon ein kleiner Fortschritt.
Für Tiffy hoffe ich, dass alles gut gegangen ist.
Nikita für Montag Dir auch alles Gute.
LG Asi
|