AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP
Liebe Asi,
lese gerade deine Zeilen und kann dir sagen,die Antwort von den Ärzten das die Medis wirken wenn der Körper reagiert,habe ich auch immer bekommen.Und weist du was,sie haben ja auch Recht damit.Würde dein Körper keine Reaktion zeigen(z.B. auch das die Tumormarker runter gehen)ist es jedenfalls kein gutes Zeichen.Also,Zähne zusammenbeißen und durch.Musst dir immer sagen,es ist nur für eine gewisse Zeit..
Vielleicht solltest du auch gerade darüber mit deinem Mann reden.Es ist eben nur für eine gewisse Zeit das alles soviel anders ist.Du solltest ihm auch ganz klar sagen was du möchtest und was nicht.Wie gesagt,ich kann mich noch gut an meinen Mann erinnern während der Zeit.Der war total durch den Wind.Wir sind zwar schon 30Jahre zusammen und haben schon so einiges durchgemacht,aber der Krebs hat und schon sehr zugesetzt.Wie sich jetzt nach einem Jahr gezeigt hat ist unsere Liebe zueinander gewachsen.
Natürlich musst du in erster Linie an dich denken,bedenke aber auch das dein Liebster eventuell überfordert ist mit der Situation.Du weist doch Männer ticken anders...
Liebe Grüße gela
|