15.05.2010, 06:22
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Auch nicht perlen könnende Grüße
|
Aber Barbara,
Natuerlich kannst Du perlen. Kann doch jeder, lernt man schon im Kindergarten. Ob Du aber so perlen kannst wie Renate, das ist die Frage. Artet schon in Kunst aus was unsere Renate fertig bringt. Die Geduld die Renate in die Wiege gelegt wurde fehlt uns leider. Und auch die feinen Haende die sowas fertig bringen. Seufz .... und sehr neidisch guck !
Ich bin heute Abend auch muede, musste mich heute drei mal umziehen. Wir hatten, Winter, Sommer und Hebst - alles in einem Tag. Nach dem Duschen heute morgen zog ich Socken, lange Hose und Pulli an. Um 2 Uhr zum Einkaufen trug ich einen Sommerrock, Sandalen und eine leicht Bluse - immer noch zu viel fuer die 25 Grad. Bei meinem Spaziergang heute Abend gab es dann wieder lange Hose, Socken und eine leichte Jacke, der Herbst hat sich wieder gemeldet. Bin mal gespannt was uns der Wettergott morgen beschert. Nach dem vielen Regen ist nun aber das Gras gruener wie gruen, die Rasenmaeher machen Ueberstunden,und die Motoren verkuenden lautstark dass es mal wieder Zeit ist den Winterschlaf zu beenden.
Renate,
Geht es schon los. Du sagst dass Du schon am Sonntag In Kranzoesien bist. Das heisst also dass Du mindestens heute losziehst. Wenn ja, muss ich Dir hinterher winken  Wuensche Dir einen tollen Urlaub - pass auf dass Du nicht ueber Bord faellst.
Wochenendgruesse mit Wuenschen fuer gutes Wetter, Barbaras Balkonpflanzen brauchen SONNE