Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 16:01
Nofertari Nofertari ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: bitte um hilfe

Hallo eimo06!
Diese Hoch´s und Tief´s sind normal. Mein SchwVater ist auch genau in diesem Stadium, also Endstadium, dieser
Krankheit. Bei uns kommt der Pflegedienst, bei Pflegestufe2, nur 2x am Tag und ich schaff es kaum, da ich noch ein 10Mon
alten Sohn habe, der im Augenblick, nicht ohne seine Mami sein will. Ich wünsche mir oft, das mein Mann ihm nicht das Versprechen, zu Hause bleiben zu können, gemacht hätte. Du glaubst nicht was es für eine Belastung, körperlich und vor allem sehlig,ist. Gerade für die engsten Verwandten, die ja Gefühle haben. Es ist verdammt schwer. Glaub mir, es ist besser ihn abzugeben. Dort ist 24h immer jemand da, für ihn. Und Ihr könnt ihn unbelastet und mit Freude besuchen und vieleicht noch viele schöne Stunden mit ihm verbringen. Aber denk dran es ist das Endstadium, bitte findet euch damit ab und genießt die Zeit die ihr noch habt. Du kannst ja mal wenn Du etwas Zeit hast noch in diesen Beitrag hineinschauen:
Chemo bei ProstataCa wird nicht besser. Dann bist Du besser im Bild und weißt was auf euch zu kommt. Dann kann man sich besser damit auseinander setzten. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Kraft für die bevorstehende Zeit!!!
LG Nofertari