Hallo liebe Hofstädtler und Untertannen von Tanja der Ersten: Ich bitte tausendmal um Entschuldigung,das ich euch gestern ausgeschlossen habe und gelobe Besserung.Heute schliesse ich erst um 0.15 Uhr ab,für alle die sich auserhalb des Schlosses befinden,vergesst euere Uhren nicht
Ortrud Schön mal wieder was von dir zu lesen
Mausebärchen Die Daumen sind ganz fest gedrückt,dass alles in Ordnung ist.Wie du ja weisst sind Hüflusdaumen Wunderdaumen
Mutzi Unsere Königin ist sehr nett,Sie hat ja mich Ihre erste Hofdame die für Ordnung und Disziplin bei Hofe sorgt
Jule Bei Hofe wird um 23 Uhr das Licht gelöscht und alles hat da im Bettchen zu sein unsere Königin darf nicht mehr gestört werden durch lärmende Bedienstete,die sich die ganze Nacht ausserhalb des Schlosses rumtreiben
Für heute Abend habe ich eigenmächtig entschieden (da die Königin ausser Hause weilt) das die Zugbrücke erst um 0.15 herabgelassen wird,ich denke das findet eueren Zuspruch

Jetzt nehme ich mein Abendmahl zu mir,dann begebe ich mich in meine Kemenate und arbeite noch ein bisschen an unseren Hofgesetzen
Bis später,seit alle lieb gegrüsst
1.Hofdame Tinchen