AW: Brauche Hilfe!!!
HAllo,
da bin ich nochmal.
Inzwischen hat er nun noch 2 Flaschen mit 100gr. getrunken also das was er 6 mal am Tag machen muß und es ist auch drin geblieben.
Ich hoffe so sehr das es jetzt mit der neuen Milch klappt.
Habe ihm die ganze Zeit schon Aptamil PRE gegeben (der Mercedes unter der Milch) in der Hoffnung das er es wegen seinen Blähbauch besser verträgt.
Nun bekommt er Aptamil AR. Das ist Anti Reflux Milch gegen aufstoßen und spucken.
Weiß von einer Freundin das es bei ihrem kleinen geholfen hat und nun hoffe ich das es auch bei uns hilft.
Will ihn nicht in die Klinik geben :-((((((
Bekommt er vielleicht ne MAgensonde. Der arme, die Vorstellung ist ja schon furchtbar.
Abgenommen hat er nicht,aber eben auch noch nicht weiter zugenommen. Und sein Geburtsgewicht noch nicht wieder erreicht.
Aber kein Fieber und auch keinen Durchfall.
Wegen so einer Kur tu ich mich demnächst auf jeden Fall mal erkundigen.
Morgana auch dir nochmal vielen Dank für den Link werd mich mal dahinter klemmen,weiß nur manchmal nicht wo ich anfange nsoll.
Bin sowieso schon so ausgelaugt und nun noch die Sorgen um den kleinen.
Irgendwie ist kaum noch Land zu sehen und das Tränenmeer wird immer tiefer.
Die Kinderärztin weiß nun auch noch Bescheid wegen Mike,da auch dort sofort die Tränen kamen wo sie sagte das er vielleich teingewiesen werden muß.
Die Vorstellung schon wieder Krankenhaus macht mich wahnsinnig.
Heute wurden auch die Umzugskartons vor die Tür gestellt. Nun hab ich 2 Wochen um alles zusammen zupacken.
Im Moment ist alles so viel,irgendwie stürzt alles über mich rein.
So sehr bräuchte ich jetzt meinen Schatz.
Zusammen wäre das doch alles viel leichter zu ertragen.
So bin ich mit meinem ganzen Kummer allein und dazu fehlt er mir noch so.
Bin mir mittlerweile sicher das eine kur oder Trauergruppe nach dem Umzug wichtig wären.
Weiß nur nicht ob mein Arzt sich so gut auskennt um die richtige Kurstelle zu verschreiben.
Oder kümmert sich die KK dann darum wenn er aufschreibt mit Psychologischer Unterstüzung.
Hab grad nicht viel Kraft zu schreiben. :-(
Bin so leer und ausgebrannt.
Leer geweint,erschöpft.
Ich will einfach nur jetzt in die Arme von meinem Engel sinken und neue Kraft tanken.
Aber... :-(((
TG heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|