Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 01:07
Gast

Standard Sie ist gestorben

Liebe Biggi,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Einerseits hilft es aber andererseits wollte sie ja auch noch nicht gehen, aber sie hatte einfach keine Kraft mehr. Zudem haben die Ärzte sie total aufgegeben. Im Endeffekt waren wir es ja auch, die sie immer wieder hochgezogen haben und es nicht wahr haben wollten. Wer weiss wie sie gedacht hat.
Es ist schlimm, weil man denkt, sie ist in Kur oder in der Klinik oder sonst wo. Aber das sie nicht mehr wiederkommt begreift man nicht.
Allerdings glaube ich an ein Leben nach dem Tod, mein Vater allerdings nicht so.
Ich habe das Buch "Über den Tod und das Leben danach" gelesen und es hat mich zu dem Glauben gemacht, den ich jetzt habe und es hilft mir ein wenig weil ich weiss, dass ich sie irgendwann irgendwo wiedersehen werde. Und daran halte ich mich fest weil ich weiss, dass es so ist.
Dr. Kalden von der Veramed-Klinik hat gesagt, diese Krankheit bekommen nur liebenswerte Menschen - Arschlöcher bekommen sowas nicht und man braucht jetzt nicht zu versuchen ein Arsch zu werden - entweder man wird so geboren oder nicht. Und damit hat er absolut Recht, denn Ihr seid auch alle so liebe Menschen.

Ich habe ihr viel zu verdanken, denn als meine Eltern sich getrennt haben, habe ich mich mit meinem Vater nicht so gut verstanden. Seit dem die Beiden zusammen sind hat sie uns auch wieder zusammengebracht und dafür bin ich ihr absolut dankbar.
Sie hat ihm gezeigt, wie modern das Leben ist, sei es in Klamotten oder auch in der Ansicht.

Sie fehlt mir...

Ich könnte hier Seiten schreiben und auch das aufrufen der Seite kann ich nicht lassen, weil ich mich irgendwie mit Euch (Dir) verbunden fühle, vielleicht weiss ich durch die Zeit irgendetwas was Euch helfen könnte und ich habe Angst, dass ihr es vielleicht noch nicht wisst und ich kann vielleicht damit helfen.