Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 12:02
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallo ihr Lieben!

Ja,Tanja wir hatten einen schönen Tag bei meinen Eltern.Die Klinik ist sehr ansprechend und das Zimmer ist auch recht gemütlich.Mittags sind wir zusammen essen gegangen und sind ein wenig durch das schöne Städtchen gebummelt.
Wobei ich sagen muß,das mir mein Dad gar nicht gut gefiel.Er hat wieder abgebaut seit ich ihn das letzte mal gesehen habe.Hat keinen Appetit,ist immer müde und sein Gesicht sieht irgendwie gräulich aus.Aber er streitet natürlich,wie immer ab,das es ihm schlecht geht.Aber Mama sagt ja auch ,das sein Zustand ihr gar nicht gefällt.
Habe echt Angst vor dem nächsten CT nach der REHA.

Toll,das du ein schönes Wochenende hattest und es dir hast gutgehen lassen.Scheint ja wieder etwas bergauf zu gehen bei dir.Weiter so!Macht deine Mama weiterhin so gute Fortschritte?
Ich sehne mich auch so nach schönem Wetter,wie wahrscheinlich alle!Heute kommt hier wenigstens mal etwas die Sonne raus.Vielleicht buddel ich nachher mal was im Garten.
Unsere Frohsinn hat s da bald besser.Sonne!!!wünsche euch ne schöne Woche mit strahlendem Sonnenschein,Strand und allem was dazu gehört.Und versucht die Sorgen mal ein wenig zu vergessen.

Macht´s gut ihr Lieben und bis bald!

Bettina