Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 15:30
Nofertari Nofertari ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hallo babe & schnuffine und natürlich auch ihr anderen Lieben!!!
Es ist nur zu verständlich wie Ihr euch fühlt. Jeder trauert anders. Ich glaube aber es ist für euch besser alles mal rauszulassen. Habt Ihr ein bestimmten Song oder noch besser einen Film, der euch mal zum weinen gebracht hat?
Überlegt mal, zb.: Tierfilme ( funktioniert bei mir immer)
oder einen alten Liebesfilm? Oder eine Kuschelrock CD und dann nehmt ihr ein Bild eures geliebten Papi´s und hört euch die Musik an. Versucht es mal und ich hoffe es klappt.
Lautes hemmungsloses weinen und schreien, befreit unglaublich. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Ich euch gaaaaanz doll!!
Meinem SchwVater geht es im Moment etwas besser. Er kann wieder mal 10min sitzten, aber ansonsten ist er sehr schwach, schläft viel. Er ißt sogar wieder ein wenig. Ich freu mich sehr darüber,aber leider weiß ich, das es morgen schon wieder anders aussehen kann. Es ist schwer und in 6 Wochen geh ich wieder voll arbeiten, ich weiß noch nicht wie ich es dann alles schaffen soll. Naja kommt Zeit, kommt Rat. Ich freu mich auf meine Arbeit, aber ich bin auch hin und hergerissen. Was ist wenn ihm was passiert und ich bin nicht da? Oder er stirbt allein, weil ich auf der Arbeit bin? Werd ich mir dann Vorwürfe machen? Ich trau mich ja so schon kaum aus dem Haus und wenn dann nicht lang.
LG Nofertari

Geändert von Nofertari (19.05.2010 um 15:42 Uhr)