Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 23:52
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Ihr Lieben, Frohsinn, Caitlin, mahanuala, Alle,

bis jetzt wirkt die kurze, schöne Unterbrechung noch nach...
Habe vorhin über 600 Fotos auf den PC geladen, die nun darauf warten, aus- und sortiert zu werden...

Allerdings habe ich auch schon wieder die ersten Probleme regeln müssen...
Am Di. wollte ich noch die Blutergebnisse erfragen und hörte am Tel., dass leider die Leute von der Reha vergessen hatten,
mit E. zur Abnahme zu gehen...
Habe gestern mit ihnen und dem Krkhs einen neuen Termin für heute ausgemacht...

Morgen werde ich mit meiner Freundin zusammen zu E. fahren.
Dann werde ich auch erfahren, ob es diesmal geklappt hat, nehme es aber fest an.

@Frohsinn: Wir könnten ja einen "Freunde-Sprachen-Club" gründen! Wenn wir ein bisschen suchen sind wir bestimmt bald viel-sprachig, mahanuala kann bestimmt noch etwas in einer "indischen" Sprache beisteuern...
Über meinen "R..." will ich im Moment nicht ..., lange Busfahrten, weiche Matratzen ... kein Kommentar...

@Caitlin: Wie schön, dass das nun erst mal geschafft ist! Die Leukos müssen auch noch irgendwie zu überreden sein! Und dann noch ein gutes CT...
Alle, alle Daumen drücke ich Euch, damit diese Wünsche wahr werden!
Und dann See-Luft schnuppern...

@mahanuala: Mit Indien kann ich zwar nich mit halten, aber hin- und zurück waren es immerhin fast 3000km! Es hat gereicht, um "zu Hause" zwar nicht zu vergessen, aber es war so weit weg, dass ich viel gelacht habe, schöne Momente genießen konnte...
Dir wünsche ich für's Fliegen Alles Gute (ich hätte den Mut nicht!) und hoffe, dass sich die Probleme mit den Ärzten klären lassen!

Vielen Dank für Eure liebe Post und der Hinweis mit der Vorsorge ist angekommen...

Liebe Grüße, Eure A.