Vereehrte Hohheit,lieber Hofstaat und Untertanen!
Ute Unsere Oberhofmundschenkin und Herrin über 200 Kammerzofen und Küchenpersonal,schön das du so einen herrlichen Tag mit unserer Magiermeisterin und Wachpersonalchefin verbringen konntest,aber morgen früh bitte wieder pünktlich zum Dienst erscheinen
Amneris und Tosca Warum seit Ihr mit Verlaub heute kaum zum Dienst erschienen,es war sehr still bei Hofe Ohne Hofkapellmeisterinnen
Jule unsere Bruschtbeauftragte Ich werde keine Revolte gegen dich zulassen,schliesslich warst du heute im Auftrag des Hofes unterwegs,du bist unersetzlich
Kiki wende dich vertauensvoll an unsere Gesundheitsministerin Birgit,die Ihre Aufgabe sehr gewissenhaft aufgenommen hat
sonnenstrahl Bitte keinerlei Kritik an unserer Hofnärrin,sie macht Ihre Aufgabe sehr gut ist immer zur Stelle
schätzelein sehr grosses Lob,du hast mit Verlaub deine Aufgaben in unseren Staat gewissenhaft aufgenommen
Tanja,verehrte Hoheit Ich möchte mich nochmals für Ihr mir entgegengebrachtes Vertrauen bedanken
Tina Wie steht es um unsere Finanzen im Hüfluland???
Es sind noch 2 Stellen offen,bitte um Bewerbungen!!!
Amme und Gutsverwalterin
So ich denke nun sind alle in Ihren Kemenaten,die Königin,der Hofstaaat und die Untertanen ,deshalb werde ich die Zugbrücke jetzt hochziehen und hoffe das auch unsere Bruschtbeauftragte und unsere Schöhnheitsministerin in Ihren Bettchen liegen und etwas ganz besonders schönes träumen

Nun in eigener Sache.Morgen kann ich erst am Abend bei euch sein da ich einen Termin bei der Gyn habe,soll noch eine Sono gemacht werden,vielleicht könnt Ihr mal kurz um 11 Uhr die Daumen drücken für euere 1.Hochdame (Generalsekretärin)
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
bis dann Gute Nacht
Euer Tinchen