Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12443  
Alt 20.05.2010, 08:42
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.199
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Fönigin und Hofstaat,

Für den Vorwurf, dass wir beim Wetter versagen, müssen wir uns mal rechtfertigen. Wir können ja nicht überall sein - diesmal haben wir uns Belgien vorgenommen und es hat geklappt!

Hofdame Tinchen, wir drücken Dir gaaaanz dolle die Daumen für Deine Sono.
Du weißt, Hüflu-Daumen wirken doppelt. Bei uns also viefach.

Feliz, mir erging es genau wie Dir. Die 2. OP war schlimmer als die erste. Nach der 1. OP platzte mir ein riesengroßes Hämathom zu Hause im Badezimmer. Ich wurde dann mit dem Rettungswagen und Blaulicht in die nächste Klinik gefahren. Nach der 2. OP war alles gut.

Haben uns gestern etwas rar machen müssen. Hatten Besuch aus dem Nachbar-Königreich. Es war aber nicht so amüsant wie bei Euch.

Liebe Manuela, herzlich willkommen in unserem Königreich. Keine Angst, irgendwann sprechen wir auch wieder normal. Aber das kann dauern. Solltest Du allerdings wichtige Fragen haben, so bekommst Du sie in Hochdeutsch so gut es geht beantwortet.

Erstmal Euch allen einen schönen Tag.
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten