Hallo all meine Lieben,
ich habe heute Nacht auch nicht so gut geschlafen und bin heute Morgen dann auch etwas länger liegen geblieben, macht aber nichts, denn draußen ist es eh bewölkt und von Sonne weit und breit nichts in Sicht.
@bibi71, ich mag MRT auch nicht so gerne und beim letzten Mal hat es noch was länger gedauert als sonst, ich lag nicht richtig und dann waren die Aufnahmen nichts usw. und da man vorher ja dieses Gebräu trinken muss, musste ich so dringend auf die Toilette, war das unangenehm. Aber ich muss in vier Wochen auch wieder hin.
@sanne. Ich bekomme ja eine ganz andere Chemo. Und kann zu deinen NW leider nichts sagen. Ich hatte gestern auch erste meine zweite starke.Und bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich. Meine NW setzten beim letzten Mal auch erst einige Tage später ein und ich war sooo froh, mir hier Tips von unseren lieben alten Hasen einholen zu können.
@babsi. Du bist anscheinend immer von der schnellen Truppe, oder? Selbst schneller als Schnecken, RESPEKT
@spatzl. Du bist ja mitten in der Nacht aufgestanden, komm sei ehrlich, du hast dir den Wecker gestellt um heute erste sein zu können.
@tanja. Gelle ist echt super! Das kann richtig süchtig machen. Meine bessere Hälfte meinte gestern Abend, ob ich überhaupt noch was anderes machen würde. Aber es macht sooo Spass, hier zu schreiben!
Danke an dich und auch an Jule!!!!!!
@kugelblitztanja. Halt die Ohren steif. Gut Ding will Weile haben, das wird schon wieder. Du kannst dir doch auch ein Pillchen einwerfen gegen die Schmerzen. Man soll sich nicht unnützt quälen.
Ich werde jetzt auch mal bügeln.
Sei alle lieb

, bis später mal.
Liebe Grüße Anke