20.05.2010, 19:16
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
liebe a.
du mußt auch nicht mit indien *mithalten*...hauptsache du hast SPASS und das hattest du ja 
ich bin früher als die kids noch zuhause waren, bzw unter 15waren, kaum gereist....fand das mit kindern immer anstrengend und hatte auch kaum geld dafür.
das reisen habe ich erst so vor 12/13 jahren richtig entdeckt....
wir haben auch eine sehr eigene art zu reisen ...
die diagnose meiner frau hat und etwas reise-hemmungslos gemacht ...in dem jahr ihrer behandlung und das jahr danach sind wir sogar zwei mal nach asien...nach dem motto *jetzt* erst recht!...wer weiss was morgen ist.
wir arbeiten beide, verdienen zwar nicht üppig aber eben zwei gehälter,
leben in einer mietwohnung, fahren nur ein altes kleineres auto und haben keine teuren hobbies (jedenfalls bis jetzt nicht)...gehen kaum ins kino oder theater.
wir haben immer wieder die entscheidung getroffen,
daß uns das mit dem reisen wichtiger ist als großes oder zwei auto/s...
oder eine eigene wohnung.
mittlerweile ist auch die weltlage so, daß man nicht weiss wie lange man noch reisen kann.
...und ob wir alle so gute renten haben wie viele heutige rentner, daß wir in thailand überwintern können, bezweifle ich.
ich denke, außer man hat WIRKLICH gut geld, muß jede/r halt selbst entscheiden wofür er/sie es am meisten ausgibt...
bin mal gespannt wie das mit dem springen wird....hatte ja nur den tandemsprung bisher...ob ich wirklich den mut habe aus dem kleinen flugzeug zu hüpfen wird sich zeigen 
denn diesesmal muß ich , mit viiielen sicherheitsschleifen, alleine rauß !!!!!
leider klappt es nicht, hier mal ein paar fotos raufzuladen...vielleicht schaffe ich es demnächst...versuche jetzt mal was anzuhängen....uiiiiiiii es scheint zu klappen, seht ihr es auch?
liebe grüße
mahanuala

turned skyward
for there you have been
and there you want to return
leonardo da vinci
|