Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 20:43
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

So da bin ich nochmal.
Das Pupsi mach jetzt mal heia. Ist durch den Schnupfen den wir noch haben viel wert.
Der arme schnieft und schnauft :-(

Ich habe schon Leute die mir helfen beim malern und packen. Trotzdem muß ich natürlich auch selber mit ran und zusätzlich habe ich ja immernoch Wege zu machen.
Aber langsam wird es weniger und nun hab ich schon Angst das ich bald alles geschafft habe und dann die große Bombe kommt wenn keine Erledigungen mehr anstehen.
Der Stress lenkt ja auch ab. Zumindest am TAg.

Wobe iich denke mich dann der Kurplanung zu widmen und sicher neue Erledigungen kommen,langeweile hatten wir nie.

Mein ENgel fehlt mir jeden TAg. Ist der erste Gedanke am morgen und der letzte am Abend.
Zur Zeit ist es wieder wie vor der Geburt des kleines.
DIe Trauer ist da aber ich bin nicht den ganzen Tag am weinen.
Es sind so Momente,Gespräche,sobald das Thema auf ihn kommt. Egal wo,dann schießen die Tränen nur so und ich muß erstmal wieder zur RUhe kommen. Orte an denen wir zusammen waren,oder Situationen , zu Hause oder unterwegs wenn man einfachsieht was fehlt. Was wir nicht haben und für andere selbstverständlich ist.
Viele wissen gar nicht zu schätzen was sie haben und wir hier alle?
Wir leiden und würden alles geben um unsere ENgel wieder zubekommen.

Morgen müssen wir nochmal zum Kinderärztin ,die U3 steht an.
Hoffe sie ist immernoch zufrieden mit uns,aber im Moment klappt das essen gut.
3 Wochen ist der kleine schon wieder. Das heißt vor 5 Wochen war die Beerdigung.
Und am Dienstag ist Mike schon 7 Wochen fort.
Woooo? Wo is er?
Fast 2 Monate. Wo ist die Zeit hin?
2 Monate, es klingt wie eine kleine Ewigkeit. Manchmal kommt es mir so vor,manchmal als wäre es gestern gewesen. :-(
Es tut so weh. Und er fehlt mir so,es ist ein loch in meinem Herzen das für immer bleiben wird. :-(

Liebe Molli,drück dich mal du süße.
TG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE