Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 19:15
Gast

Standard Sie ist gestorben

Liebe Britta!
Es ist schön zu wissen, dass Du Dich mit uns verbunden fühlst und uns auch helfen willst. Du weißt, Hilfe können wir in unserer Situation immer gebrauchen. Es ist aber wirklich schlimm, dass leider Ärzte die Patienten manchmal so schnell aufgeben...
Zur Zeit geht es mir aber Gottseidank sehr gut. Doch Worte wie die von Dir helfen immer und bauen mich auch auf (sicherlich nicht nur mich). Dein Stiefmutter muß wirklich ein liebenswerter Mensch gewesen sein. Deinen Glaube an ein Leben nach dem Tod laß Dir von niemanden nehmen! Ich tendiere auch in die Richtung. Sicherlich trifft man geliebte Menschen irgendwann und irgendwo wieder! Daran wollen wir festhalten!
Ihr habt Deine Stiefmutter in letzter Zeit mit viel Liebe und Aufmerksamkeit umgeben und ihr dadurch das Sterben erleichtert. Den Verlust wirst Du noch lange verspüren. Meine Schwägerin ist auch mit 52 Jahren an Krebs verstorben. Das ist jetzt 2 Jahre her. Und ihre Tochter, also unsere Nichte, kann es noch immer nicht so richtig fassen. Sie hat ihre Mutti auch bis zum Tode gepflegt. Das Schlimme ist, dass sie in Amerika lebt - weit weg von der Familie. Du aber hast Deinen Papa hier. Ihr habt wieder zueinander gefunden und müßt gerade jetzt ein starkes Team bleiben. So könnt Ihr Euch gegenseitig trösten, wenn es mal wieder ganz Dicke kommt.
Also, Britta, Kopf hoch und nach vorne schauen. Dort, wo Deine (Stief)mutti jetzt ist, hat sie keine Schmerzen mehr.
Ich denke an Dich und umarme Dich in Gedanken ganz fest.
Liebe Grüße
Biggi