Hallo all meine Lieben,
ich möchte mich nur ganz kurz melden, denn ich habe gestern doch ab nachmittags mehr oder weniger gelegen und bin auch eben erst wieder aus dem Bett rausgekrabbelt und das bei dem tollen Wetter. Ich könnte platzen.
Meine NW fangen so allmählich wieder an, was ich irgendwie nicht verstehe, da bekomme ich mittwochs Chemo und erst ein paar Tage fängt der Mist an.
..kann nur ganz kurz sagen, dass ich automatisch nach allen 3 Einheiten ins Krankenhaus muss zur Untersuchung. Herz, Leber, Brust. Alle Termine werden von meiner Onkologin vermittelt. Und ich bin froh darüber, dass ich so immer auf dem neuesten Stand bin. Irgendwie hatte ich bisher auch wohl immer Glück, ich musste nie lange warten. Weder bei der OP-Besprechung, noch bei den Untersuchungen. Ich nehme immer was zu lesen mit, und trinken wie Kaffee, Wasser, Tee ist im KH auch vorhanden.
Leider konnte ich den Wohnungsbesichtigungstermin mit meiner Tochter nun doch nicht wahrnehmen. Wir haben allerdings am Mittwoch auch noch Termine und ich rechne fest damit, dass ich dann dabei sein werde.
So meine Süßen, ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Pfinngstfest, melde ich mich erst die Tage wohl wieder, wenn ich AUSGESCHLAFEN bin.
Seid alle geknuddelt.
Liebe Grüße Anke