Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2010, 15:55
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo liebe Anke,

zuerst drücke ich dich ganz lieb und wünsche Dir, dass die NW sich bald wieder verabschieden.
Welche Chemo bekommst Du?
Sollte es eine mit Taxotere sein, so kann ich aus Erfahrung schreiben, die NW kamen bei mir immer erst am 3. oder 4. Tag –hielten fast eine Woche an und dann wurde es besser. Da ich einen 3-wöchigen Chemorhythmus hatte, konnte ich mich immer auf die letzte Woche (vor der nächsten Chemo) schon freuen – dann ging es mir recht gut. Geschmack, Müdigkeit, und so weiter und so fort waren in der 3. Woche deutlich besser.

Ich hoffe, dass es bei dir ähnlich sein wird, dann ist die Aussicht, dass es auch „wirklich gute“ Tage geben wird, groß.

Wenn es Dich interessiert, welche „Mittelchen“ mir währen der Chemozeit geholfen haben, dann schreib mir zurück, ich schicke dir gerne eine PN. Doch eines ist sicher, bei jeder von uns sind die WN anders und daher auch die Mittel, die man unterstützend nehmen kann.

@ all – ich wünsche Euch allen hier ein schönes, vor allem sonniges Pfingstwochenende und alles Gute!

Farina

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.