Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2010, 19:11
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr Lieben,

Och, Anke du arme, wünsch die dass deine NW bald wieder vorbei sind .

Danke Farina, schön, dass du bei uns bist und uns auch tatkräftig unterstützt.

Supi, Kugelblitztanja jetzt hast du es raus. Ich bin ganz einfach zu blöde, kann nur die Smileys benutzen, die ich hier im Form anklicken kann.

Schön, Sanne, dass es dir so gut geht. Nur nicht auf irgendwelche NW warten, sondern wenn nur eine kommt gleich immer feste

Hallo Schätzelein, hast du denn heute gute Geschäfte gehabt. Im Moment kann ich es mir für mich noch nicht so richtig vorstellen zu arbeiten, ich hab ja noch nicht mal mit der Chemo angefangen. Nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich ne faule Socke bin. An sich habe ich immer sehr gerne gearbeitet.

Hi reni, ich muss dir ein Geständnis machen, ich hab mir gestern doch kein zweites Glas mehr eingeschenkt, ich hoffe der Wein hat dir auch alleine geschmeckt.

Habe den Tag heute richtig genossen. Frühstück auf dem Balkon, Frauengespräche geführt, Gassi gegangen und feste die Seele baumeln lassen. . Hab schon ordentlich Farbe bekommen. Zur Zeit genieße ich das Leben richtig. Im Hintergrund singt Xavier " alles wird besser werden, holn wir uns den Himmel auf Erden" ach wat schön.
Hab vorhin auch schon eine Stunde mit meinem Mann geskypt, er hat heute nicht ganz so lange gearbeitet. Der arme ist recht ordentlich verschnupft, sein Hals kratzt da ist wohl eine Erkältung unterwegs. Das kommt davon er muss ja immer noch einmal in der Nacht vor die Türe, kurzärmelig. Aber in Norwegen wirds nachts ganz schön kalt, er ist ja kein Weichei. Hab ihm gesagt, dass er sich auskurieren soll bevor er nach Hause kommt. Mundschutze hab ich ja parat, aber ohne wäre halt schöner. Weiß ja nicht ob 12 Tage nach der ersten Chemo mein Immunsystem stabil genug ist mit seinen Viren zurechtzukommen. So jetzt hab ich erst mal genug
Bis später spatzl

Geändert von spatzl (22.05.2010 um 19:14 Uhr)