Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2010, 22:12
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe mahanuala,

gestern wurde es doch ziemlich spät...
...Ich möchte auch nicht mit "Indien" konkurrieren, kann solche Reisen anderen gerne gönnen.
Allerdings brauche ich es ab und zu hier mal raus zu kommen, etwas zu erleben, was mich vorübergehend auf andere Gedanken bringt...
Das hat mit Frankreich wunderbar geklappt!
Das war auch weniger eine Reise im eigentlichen Sinne, wenn wir auch jedes Mal viel Schönes zu sehen bekommen,
die Freundschaft und Verständigung steht im Vordergrund und das ist einfach toll!
,
In unseren jetzigen Situation ist an viele schöne Dinge nicht zu denken...
Bin froh, das ich auf die eine oder andere Weise den Kindern die Klassenfahrten ermöglichen kann. Manchmal glaubt man,
die Schulen seien Reiseunternehmen, das Geld dafür würde bei mehreren Kindern locker für einen einfachen Urlaub mit der Familie reichen,
denn meist fährt nicht nur eines im Jahr... Allerdings wäre es eben auch doof, wenn sie von den Erlebnissen der Klasse ausgeschlossen wären...
In diesem Sommer freue ich mich darauf, endlich mal wieder für ein paar Tage selbst zu meiner Mama in den Schwarzwald zu fahren und das nicht immer nur den Kids zu ermöglichen.
Der Kontakt zu meiner Mama ist mir ganz wichtig, den brauche ich!

Jetzt habe ich einen Roman geschrieben...

Wünsche allen schöne Pfingsttage und heute einen schönen Abend (muss Fußball ertragen, unser "Mittlerer" ist Bayern-Fan...)
Eure A.