Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2010, 22:42
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr süssen.

Wollte mich auch noch mal kurz melden heute.

Ich schaue kein Fussball aber ich habe heute trotzdem wenig Zeit, ich schaue nämlich auf Vox die Sendung über Michael Jackson. Ich bin doch seit ca. 20
Jahren voll der Jackson-Fan. Schade, dass er (es) so früh gehen musste.

@Liebe Anke
es tut mir so leid, dass Du wieder so zu kämpfen hast mit diesen Sch....Nebenwirkungen.

@spatzl
ja ich habe endlich gerafft, wie ich diese Emoticons einfügen kann, dank hilfreicher Tipps eurerseits. Vielen Dank nochmal an die Mädels.

@Tanja
ja, danke heute geht es mir etwas besser. War gestern so traurig wegen den lieben Mädels hier, die so mit diesen Sch...Nebenwirkungen kämpfen müssen.
Habe auch Angst davor.

@reni
ich habe das Einkaufen gerade so überlebt, war im LIDL, da konnte ich zeitweise weder vorwärts noch rückwärts gehen mit dem Einkaufswagen.hihi.
Und da ich ja am Dreiländereck lebe waren wieder ca. 80% Schweizer und Franzosen im Laden, sehr anstrengend. Ma sollte meinen, bei denen gibt es keine Geschäfte.
Finde ich toll, dass Du es geschafft hast noch vor Pfingsten Deine Fenster zu putzen. Ich habs nicht mehr geschafft.

@blumi
danke, dass Du uns Mut machen möchtest, als alter Hase. Echt lieb von Dir.

So, ich trinke mir jetzt noch nen Vodka-Orange, schaue die Jackson-Sendung fertig und dann gehe ich zu Bett.

Ich wünsche euch ne gute und hoffentlich angenehme Nacht, schlaft schön

Liebe Grüsse an Alle von Kugelblitztanja