Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 10:11
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe Caitlin, liebe Alle,

draußen scheint die Sonne, ich sitze hier, habe schlecht geschlafen, weiß nicht warum und fühle mich wie nach einem Box-Kampf...

Weiß ja, gestern war mal wieder Rasen-Mähen angesagt...
Bin allerdings dabei, unseren "Großen" an zu lernen. Hat gestern eigentlich ganz gut geklappt, ich musste nur 1 Fangkorb ausschütten zur Demonstration. Er hat prima gemäht, geschleppt, sich ohne Gegenwehr in der Gegend rumschicken lassen...
Und das Kabel lebt noch!
Trotzdem habe ich mich übernommen, da wir solchen Zeitdruck hatten, weil die Deponie so früh zu macht am Sa.

Heute möchte ich eigentlich kurz meine Freundin auf dem Flohmarkt besuchen und zu E. fahren.
Hoffe, dass der Besuch "schöner" wird als am Do. Da war ich mit meiner Freundin bei ihm, die ansonsten immer ein Garant für gute Stimmung bei ihm ist... Er war ganz komisch, eigentlich nicht schlecht gelaunt, aber...
Hat noch weniger geredet als sonst, Kaffee, sonst immer gut, war ziemlich unwichtig, schwer aus zu halten...
Ich weiß nich, wie ich das richtig beschreiben soll, nix ist "normal" durch das fehlende Gedächtnis... Normalerweise gibt es aber Dinge, die immer gleich ablaufen (Kaffee ist wichtig, bestimmte Reaktionen...). Das war plötzlich deutlich nich "da". Wenn das überhaupt geht, macht es da noch unsicherer!!!

Mal sehen, ob wir heute fahren und wie es dann ist...

@Caitlin: Wünsche Dir ebenfalls schöne Tage und gedrückte Daumen für die Blutwerte und Ergebnisse!

Liebe Grüße, Eure A.